Flachau / Wagrain

Das Skigebiet Snow Space Salzburg – Flachau / Wagrain befindet sich in der Salzburger Sportwelt (Österreich, Salzburger Land, Pongau). Zum Skifahren und Snowboarden stehen 120 km Pisten und 5 km Skirouten zur Verfügung. 43 Lifte befördern die Gäste. Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 740 bis 1.980 m.

Der Snow Space Salzburg ist das gemeinsame Skigebiet der Orte Flachau, Wagrain und St. Johann-Alpendorf. Diese Vereinigung ist die logische Folge des G-Link: die spektakuläre Luftseilbahn verbindet den Grafenberg und das Grießenkareck im zentral gelegenen Wagrain. Vereint bietet das Wintersportgebiet Snow Space Salzburg über 100 km direkt verbundener Pisten zum Skifahren.

Das Skigebiet im Zentrum von Ski amadé im Salzburger Land bietet der ganzen sportlichen Familie perfekte Urlaubstage beim Skifahren. Die Bergbahnen in der Heimat des Olympiasiegers Hermann Maier setzen bei Qualität und Service hohe Maßstäbe. Anspruchsvolle Freeride-Hänge gibt es im Wintersportgebiet Snow Space Salzburg zwischen Flachau, Wagrain und St. Johann-Alpendorf genauso wie perfekt präparierte Pisten im Breitbild-Format.

Flachau / Wagrain

• Höhenlage Skigebiet: 740 m bis 1.980 m
  • Anzahl Pistenkilometer: 120 km
  • Anzahl Liftanlagen: 43 Lifte