Neueste Trends auf dem Skimarkt

Samstag, 14.11.1981 - Tageszeitung


Pfreimd - Großen Anklang hat am Samstag die Informationsveranstaltung der Sparte Ski  (SpVgg) im Saal des Hotels "Wilder Mann" gefunden.
Überwiegend junge Wintersportler hatten den Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Für Gestaltung und Ablauf des Abends waren in der Hauptsache Günther Strehl und Adam Hoch verantwortlich, die mit großem Geschick und viel Humor dieser Veranstaltung zu einem großartigen Erfolg verhalfen.

Der Gruß des kommissarischen Spartenleiters Günther Strehl galt im besonderen dem Vorsitzenden der Spielvereinigung, Manfred Arnold, sowie den Kameraden vom TSV Trausnitz.

Ein Rückblick in die Vereinsarbeit der zurückliegenden Monate, der mit Dias untermalt war, zeigte die Aktivitäten dieser Sparte, die 75 Mitglieder zählt.

Nach oben