Gute Zeiten beim Volkslauf

Samstag, 11.08.2018 - Der Neue Tag


Athleten des Skiclubs mit vorderen Platzierungen

 

Neun Läufe stehen in diesem Jahr beim OVL-Cup auf dem Programm. Die Athleten des Skiclubs Pfreimd schneiden auch heuer wieder erfolgreich ab und belegen vordere Plätze.

... 

Beim letzten Lauf der Rennserie in Pleystein wurde Sabine Ring in der Altersklasse W40 (3000 Meter) mit einer Zeit von 13:37 Tagessiegerin. Christian Ring kam in der Klasse M45 über 6000 Meter mit einer Zeit von 28:21 auf Platz elf. Laura Ring erzielte unter den Jugendlichen in der W12 Platz vier (08:47 Minuten). Lorina Ring (W8, 1600 Meter) kam mit einer Zeit von 08:29 Minuten erfolgreich ins Ziel.

Christian Ring wurde in seiner Altersklasse Gesamtsiebter. Sabine Ring holte sich in der Klasse W40 Platz zwei, und Laura Ring stand auf Platz drei der Altersklasse W12. Lorina Ring (W8) konnte sich über Rang sechs in der Gesamtwertung freuen.

 

© Der Neue Tag

Nach oben