Beachvolleyballtunier

Samstag, 18.08.2012 - Skiclub Pfreimd

Beachvolleyballtunier Pfarrjugend Pfreimd

Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen beteiligte sich der Skiclub Pfreimd mit einem eigenen Team am Samstag, den 18.08.2012 beim Beachvolley-balltunier der Pfarrjugend Pfreimd, veranstaltet durch die Kolping Jugend und der KLJB.

Ein neu zusammengestelltes Team konnte der Skcilub Pfreimd durch folgenden Personen präsentieren:

• Kerstin Birner
  • Jürgen Brunner
  • Mirko Hägler
  • Max Manner
  • Beppo Paulus
  • Christian Tröster

Unser Beachvolleyballteam "Skiclub Pfreimd" bekam in der Gruppeneinteilung mit dem starken Kirwa-Verein 3, der letztendlich verdient dieses Turnier gewann, und dem Pfarrgemeinderat kein leicht zu bewältigendes Los zugeteilt.

Im ersten Spiel gegen den Kirwa-Verein 3 wurden uns von vornweg gleich die  Grenzen aufgezeigt. Ein verlorenes Spiel in der Gruppenphase war ja zu verkraften, jedoch mußte dazu das zweite Spiel gewonnen werden.

Gesagt - getan.

Der Team "Pfarrgemeinderat" konnte durch das Team des Skiclubs Pfreimd erfreulicherweise besiegt werden und man konnte somit in das Viertelfinale einziehen. Dort wartet jedoch ein gleichberechtigter Partner auf uns.

Das Team "Power-Ranger" mußte nun für ein Weiterkommen bezwungen werden. Bis zu einem Spielstand von 15:15 konnte sich der Skiclub Pfreimd von seiner besten Seite zeigen. Jedoch wurden uns "alten Hasen" von der Jugend einmal mehr gezeigt, wie es doch zu machen wäre.

Somit war das Viertelfinale für unser Team ""Skiclub Pfreimd" das Endstadium und auch letztes Spiel an diesem überragenden Beachvolleyballtag.

Zum Schluß sei ein großer Dank an die Veranstalter der Pfarrjugend Pfreimd für die Einladung zur Teilnahme ausgesprochen.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - das Team Skiclub Pfreimd.

Skiclub Pfreimd belegt 8. Platz