Mountainbike Tour 2

Samstag, 02.06.2012 - Skiclub Pfreimd


Mountainbike Tour 2: Rund um den Kulm


Start und Ziel:
  Pfreimd, Am Bruckmühlberg
Distanz:            ca. 32,9 km
Höhenmeter:    ca. 540 m
Dauer:              ca. 2h 30min

Teilnehmer:
 

  • Helmut Gassner
  • Matthias Harrer
  • Richard Hochleitner
  • Peter Huck
  • Max Manner
  • Hans Menzl
  • Katrin Menzl
  • Horst Troidl

Acht Biker trafen sich zur Mountainbiketour auf den Kulm.

Die Strecke führte über  Iffelsdorf, Damelsdorf durch das Industriegebiet Wernberg und dann weiter auf dem Kulmweg über Friedersdorf stets bergauf Richtung Kulm.

Ein kurzes Steilstück mit 23% kurz vor dem Aussichtsturm hatte es richtig in sich.

Vom Kulm ging es über Obersteinbach, Ragenhof, Fraunberg auf tollen Abfahrten nach Untersteinbach.


Von hier radelten wir noch auf den Eixelberg. In der Klause löschten wir noch schnell unseren Durst, bevor wir uns auf einer rasanten Abfahrt auf den Weg zurück nach Pfreimd machten.

Und wieder ein voller Erfolg.
Sicherlich sollten wir so etwas wiederholen, wenn genügend Nachfrage da ist.

 

Bikemap der MTB Tour 2


Radroute 1590415 - powered by Bikemap 

Nach oben