Ski-Finish Zillertal Arena

Samstag, 03.03.2012 - Skiclub Pfreimd

Das Ski-Finish 2012 des Skiclubs Pfreimd ins Skigebiet „Zillertal Arena“ war dieses Jahr ein erneutes Highlight zum Abschluß der Wintersaison 2011/2012.

Wieder bestens organisiert durch unseren wohlbekannten Reiseleiter Peter Pradel, erfüllte unsere letzte Skifahrt alle Wünsche der mitgereisten Skifahrer.
Unser routinierter Busfahrer Christian Ring chauffierte den voll besetzten Bus in bekannter Perfektion nach Zell im Zillertal, sodaß wir bereits um 09.00 Uhr schon in die Gondeln einsteigen konnten.

Von Zell aus ging es über Gerlos, Königsleiten bis zur Gerlosplatte und wieder zurück.

Uns bietete sich ein Panorama wie aus dem Bilderbuch.

Im Gegensatz zu unserer letzten Skifahrt mit -20 Grad, hatten wir dieses Mal einen sonnigen Frühlingstag mit +10 Grad. Am Nachmittag kam man in den ausgefahrenen Buckelpisten ganz schön ins Schwitzen. Jeder konnte zum Saisonabschluß nochmals alles zeigen und sich so richtig auspowern.

Ein Genuß pur für alle Brettl-Fans!

Nach dem Skifahren versorgte uns Busfahrer Christian Ring in bekannter Manier wieder bestens mit warmen Würstelchen und Getränken. Auch für Après-Ski blieb noch etwas Zeit, bevor wir um 18.00 Uhr die Reise in die geliebte Heimat Pfreimd antraten.

Im Bus sorgten dann noch die Kirwamoidln für Stimmung.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Peter Pradel für die perfekt organiserte Reiseleitung und unserem erfahrenen Busfahrer, Christian Ring, und bei allen, die bei unseren Skifahrten aktiv mit dabei waren.

Freuen wir uns auf die nächste Wintersaison 2012/2013!