Mountainbike Tour 1

Teilnehmer:

• Peter Huck
  • Max Manner

Zwei Biker trafen sich zur Mountainbiketour Pfreimd - Pamsendorf - Gleiritsch.

Endlich war es wieder soweit und die erste Mountainbiketour des Pfreimder Skiclubs konnte in 2013 starten.

Das Wetter machte in jeder Hinsicht nicht den freundlichsten Eindruck, was aber unsere beiden motivierten und wagemutigen Biker nicht von unserer geplanten MTB-Tour 1 abhielt.

Die Strecke führte von Pfreimd (Start: Bruckmühlberg) über Stein in Richtung Löffelsberg, weiter nach Hohentreswitz, Fuchsendorf, Bornmühle und Bernhof. Anschließend ging es bis nach Gleiritsch und wieder zurück über Pamsendorf, Tauchersdorf, Neusath bis zum Übungsgelände der Bundeswehr Pfreimd und zum Ziel- und Startpunkt am Bruckmühlberg.

Und dann hat es uns doch noch erwischt!

Im letzte Teilstück der MTB-Tour 1 hat uns der Regen und Hagel doch noch voll erwischt. Total klitschnass und stark durchnässt kamen dennoch unsere beiden wagemutigen Mountainbiker sicher am Start/Ziel am Bruckmühlberg wieder an.

Aber man kan dennoch von einem vollen Erfolg sprechen!

Dieses Mal handelte es sich witterungsbedingt leider um eine weniger gut besuchte MTB-Tour. Aber sicherlich sollten wir diese Strecke mit einer größeren Truppe wiederholen.

Bikemap der MTB Tour 1

Radroute 1683947 - powered by Bikemap