Wochenendfahrt Serfaus

Freitag, 01.02.2013 - Sonntag, 03.02.2013 - Skiclub Pfreimd

Der Skiclub Pfreimd führte vom 1.- 3. Februar 2013 eine Wochenendfahrt nach Serfaus-Fiss-Ladis durch.

Die Unterbringung der ca. 40 Teilnehmer erfolgte in verschiedenen Pensionen im Ort Pfunds. Von dort gelangte man nach einem ca. 30-minütigen Bustransfer den Skiort Fiss.

Am Samstag herrschte eine Mixtur aus Schneefall, Nebel und extremen Windböen im Gipfelbereich. Aufgrund dieser widrigen Wetterverhältnisse nutzten die meisten Skifahrer die weiter talwärts gelegenen Liftanlagen.

Aber das Programm stimmte!

Samstagabend ging es per Schnee-Express zur Hüttengaudi in den Weiberkessel.
Später rodelten wir dann mit dem Schlitten talwärts nach Ladis.

Am Sonntag gab es nach starkem Schneefall ca. 40cm Neuschnee, was uns faszinierende Tiefschneeabfahrten bescherte. Ab Mittag ließ sich auch wieder die Sonne blicken und wir konnten das Wochenende noch mit optimalen Schneeverhältnissen abschließen.

Wir bekamen Skifahren pur - was ein tolles Erlebnis war!

Abschließend lässt sich sagen: Es war ein gelungenes Skiwochenende, auch wenn sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite zeigte.

Laßt uns so weitermachen!