Tagesfahrt Zillertal Arena

Sonntag, 27.12.2015 - Skiclub Pfreimd

Der Skiclub Pfreimd im Zillertal

Am Sonntag den 27.12.2015 veranstaltete der Skiclub Pfreimd eine Tagesfahrt nach Mayrhofen. Der mit 75 Personen besetzte Doppeldeckerbus startete um 4:30Uhr vom Volksfestplatz Pfreimd.

Pünktlich um 9 Uhr erreichten wir die Talstation der Horbergbahn in Mayrhofen.
Von der Horbergbahn fuhren wir zum Schneekar. Anschließend mit der 150 Tuxer Grossraumgondel zum Wangelspitz und von dort weiter zur Eggalm.

Trotz der geringen Schneehöhe waren die Pisten aufgrund des Kunstschnees gut zu befahren. Besonders lohnenswert war die Einkehr in der modern gestalteten Schneekarhütte.

Gegen 16Uhr erwartete uns Christian mit einer deftigen Brotzeit am Bus.
Bis zur Abfahrt nutzten Einige noch die Zeit in der Yeti-Bar.

Auf der fröhlichen Heimreise wurde auch schon einmal die Faschings-Polonaise geprobt. Gegen 22:30Uhr erreichten wir wieder den Volksfestplatz in Pfreimd.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Fahrten und hoffen auf besser Schneeverhältnisse!