Tagesfahrt Zillertal

Mittwoch, 28.12.2016 - Skiclub Pfreimd


Der Skiclub Pfreimd im Zillertal 

 

Am Mittwoch, den 28.12.2016, gings wieder mal ins  Hochzillertal nach Kaltenbach-Hochfügen. Um 04.30 Uhr startete der mir 75 Personen besetzte Doppeldeckerbus vom Volksfestplatz in Pfreimd.

Bereits um 08.30 Uhr erreichten wir die Talstation in Kaltenbach.
Obwohl ja noch kein richtiger Schnee gefallen ist, waren die Pisten dank Kunstschnee bestens präperiert. Bei sonnigen Skiwetter gings bis ins Skigebiet nach Hochfügen und wieder zurück.

Ab 16.00 Uhr gabs am Bus von Christian wie immer warme Würstel. Zum "Apres Ski" in der Postalm war auch noch Zeit bis zur Abfahrt um 17.30 Uhr.
Um 21.30 Uhr waren  wieder zu Hause.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Fahrten und hoffen auf gute Schneeverhältnisse!

 

 

Nach oben