Freitag, 28.07.2017 - Skiclub Pfreimd

• Helmut Gassner
  • Richard Hochleitner
  • Christian Ring

Am 28.07.2017 war es mal wieder soweit. Die MTB`ler des Skiclubs trafen sich zur gemeinsamen monatlichen Ausfahrt am Goldsteigbankerl. Leider ist die Teilnehmerzahl massiv gesunken, es trafen nur 3 Biker ein.

Die 3 Muskeltiere mit ihren modernen Drahteseln machten sich dann auf ne tolle Runde über Oberpfreimd den Eichelbachtrail hoch über´s Brückl zum Pflanzgarten, der sie ins Schilterbachtal führte.

Richard Hochleitner wählte eine Route an den Goldsteig angelehnt ins Pfreimdtal um unterhalb des Seehotels Anzer den Wanderweg am Stausee entlang rauf nach Trausnitz zu nutzen. Dieser Wanderweg endet in einen heftigen Anstieg der die 3 Biker oberhalb Trausnitz Richtung Kötlitz führte. Von dort rollten Richard Hochleitner, Christian Ring und Helmut Gassner dem Ziel und ihrer Heimat entgegen.

Sie meisterten die 31 km mit 750 Höhenmeter in 02:05:25 Std. Richard hat wie immer eine tolle Strecke ausgewählt, schade dass die Teilnehmerzahl so gering war.

Klasse Musketier! - Mitmachen und dabeisein!