Mountainbike Tour 4

Freitag, 20.07.2018 - Skiclub Pfreimd


Mountainbike Tour 4: 
Pfreimd - Nabburg - Schleissdorf - Wolfsbach - Untersteinbach 

Distanz:            ca. 40,2 km
Höhenmeter:    ca. 770 m
Dauer:              ca. 2h 12min

Teilnehmer:
 

  • Andrea Armer
  • Richard Hochleitner
  • Berhard Lorenz
  • Max Manner
  • Kare Ruhland
  • Manfred Wellner

 

Am 20.07.2018 wurde die 4.te MTB-Ausfahrt des Skiclub Pfreimd in Angriff genommen. Der Treffpunkt am Bruckmühlberg wurde von Andrea Armer, Richard Hochleitner, Berhard Lorenz, Max Manner, Kare Ruhland und Manfred Wellner angesteuert. Von dort aus übernahm Richard Hochleitner, der Guide die Führung der Tour.

Die Runde ging über Nabburg ins Magdalenental und weiter nach Schleissdorf. Bei Wolfsbach in Richtung Kulm, weiter nach Untersteinbach mit kurzer Einkehr, Gratulation und kleiner Stärkung (Burger) bei Hans Butz und wieder zurück nach Pfreimd. 

Die Biker überwanden 40,2 km mit 770 Höhenmeter in 2 Stunde und 12 Minuten.

Coole Tour mit netten Leuten! - Hat echt Spaß genmacht!


 

Nach oben