Stadt- und Vereinsmeisterschaften

Sonntag, 29.01.1984 - Tageszeitung

Treff der Pfreimder Skihaserln und Brettlchampions

Pfreimd/Mertenberg - Treffpunkt für alle Pfreimder Skihasterl`n, Brett`l-Champions und Nachwuchstalente im alpinen Wintersport war am vergangenen Sonntag das Skigebiet Mertenberg.

Die SpVgg Pfreimd ermittelte zum zweitenmal die Stadt- und Vereinsmeisterschaft im Skifahren und das war für "Frau Holle" Grund genug, mit ihrem weißen Schneeflocken einmal nicht zu geizen.

Im letzten Jahr nämlich mußte das "Pfreimder Ski-Championat" wegen des mangelnden Pulverschnees ausfallen ...

Stadtmeister `84 wurden wieder Heidi Kick und Max Manner jun., wie sich bei der Siegerehrung am Sonntagabend herausstellte. Damit haben die beiden Ski-Experten ihre Titel erfolgreich verteidigt.

Nach oben