Gut bestückter Skibasar in der Schulaula

Donnerstag, 19.11.2015 - Skiclub Pfreimd


Skibasar des Skiclubs Pfreimd


Der Skibasar des Skiclub Pfreimd in der Aula der Landgraf-Ulrich-Schule bot vom Snowboard über Ski und Skistiefel bis zur schneesicheren Kleidung vieles an, was für den Wintersport benötigt wird. Wetterbedingt war die Zahl der Anbieter rückläufig. Dennoch nutzten viele Eltern die Gelegenheit, ihre Kinder preisgünstig für den Wintersport auszustatten.

Fachmännische Beratung gab es von den Übungsleitern der Skiabteilung, Günther Strehl und Hans Menzel, aber auch der ehemalige Grasski-Spezialist Christian Ring aus Weihern half mit.

Nebenan konnte man bei Kaffee und Kuchen beratschlagen oder sich dem kommenden Skiprogramm widmen. Die Aula der Grundschule eignete sich hervorragend als Verkaufsraum. "Sie ist geräumig und geheizt", betonte der Vorsitzende Max Manner und sprach der Stadt seinen Dank aus.

Nach oben