Max Manner weiter an der Spitze der Skiabteilung

Dienstag, 11.04.2023 - Der Neue Tag


Bei der Jahreshauptversammlung der Skiabteilung der SpVgg Pfreimd wurden Max Manner und Richard Rügamer als Vorsitzende gewählt. Die Kasse verwaltet Eduard Brunner. Elisabeth Mayer ist Schriftführerin.

Der Vorsitzende Max Manner bedankte sich laut einer Mitteilung des Vereins mit einem Gutschein bei Christian Tröster für die jahrelange Tätigkeit als Schriftführer.

Richard Rügamer gab anschließend noch einen Rückblick auf die vergangene Wintersaison. Ein breit gefächertes Angebot bestehend aus Skigymnastik, Skatingkurs, Skibasar, Tagesskifahrt und Skitouren sei von der Bevölkerung gerne angenommen worden.

Anschließend gab es noch einen Ausblick auf die kommende Sommersaison. Es sind regelmäßige Mountainbike-Touren, eine Teilnahme am Arber-Radmarathon, ein Mountainbike-Techniktraining und eine Familienwanderung im Programm..

 

© Der Neue Tag

Weitere Quellen

Der Neue Tag

www.onetz.de

Nach oben