Der Skiclub Pfreimd ist jetzt online

Dienstag, 20.12.2011 – 20.00 Uhr - Skiclub Pfreimd

Vorstellung Homepage www.ski.spvgg-pfreimd.de

Mit einem Geschenk bedankten sich die Vorsitzenden Richard Rügamer und Max Manner bei Webmaster Christian Tröster (v.l.) für die Erstellung der Homepage.

Pfreimd. Der Skiclub Pfreimd ist online. Ab sofort können sich Interessierte unter der Adresse www.ski.spvgg-pfreimd.de im Internet umfassend über den Skiclub Pfreimd informieren.

Offiziell vorgestellt wurde die Homepage vor kurzem von Webmaster Christian Tröster, der die Seite in den zurückliegenden Wochen und Monaten gemeinsam mit den Vorsitzenden des Skiclubs Pfreimd, Max Manner und Richard Rügamer, aufgebaut und gestaltet hat.

Die Seite bietet für alle Mitglieder und Interessierten Informationen über den Skiclub, die Vorstandschaft, Ausschuß-Mitglieder, Übungsleiter, gewesene und geplante Aktivitäten sowie zahlreiche Links zum Hauptverein SpVgg Pfreimd mit seinen Sparten sowie zu Skigebieten mit Wettervorhersagen und Pisten. Auch eine Online-Anmeldung zu Tages- und Wochenendfahrten, sowie Skikursen ist über die neu gestaltete Internetseite möglich.

Bei der Vorstellung der Homepage im Nebenzimmer des „Scavi“ zeigten sich die anwesenden Mitglieder beeindruckt von dem umfassenden Angebot. Max Manner und Richard Rügamer dankten Christian Tröster für die viele Arbeit, die hinter der ansprechenden und modernen Präsentation des Skiclub Pfreimd im Internet steckt und überreichten ein Geschenk.

Vorstellung der vom Sportfachgeschäft „Der Outdoorladen“ aus Schwandorf zur Verfügung gestellten Tourenski durch Mitglieder des Skiclubs Pfreimd.

Als weitere Punkte wurden in der vorangegangenen Ausschußsitzung die bereits eingegangenen Teilnehmerzahlen der angebotenen Tages- und Wochendendfahrten und die zur Verfügung gestellten Tourenski besprochen.

Durch die freundliche Spende des Sportfachgeschäfts „Der Outdoorladen“ aus Schwandorf verfügt der Skiclub Pfreimd über drei Paar Tourenski zur Ausleihe.

Interessenten (Mitglieder des Skiclubs Pfreimd und der SpVgg Pfreimd) können diese zu Testzwecken bei Vorsitzenden Max Manner, Tel. 09606 / 7287, E-Mail max.manner(at)ski.spvgg-pfreimd.de, ausleihen.