Ski-Opening 2012/13

Donnerstag, 27.12.2012 - Skiclub Pfreimd

Das Ski-Opening 2012/13 des Skiclubs Pfreimd in die Skiwelt „Wilder Kaiser“ nach Scheffau war dieses Jahr wieder ein Highlight zur Eröffnung der Wintersaison.

Jeah! – Rock the Mountain – Enjoy the snow – Fun on ski

Endlich war die erste ersehnte Skifahrt zum Auftakt in die Saison 2012/13 gekommen. Das eingespielte Team mit Reiseleiter Peter Pradel und Busfahrer Christian Ring hatte wie immer alles bestens organisiert.

Entgegen der Wetterprognose, die eher Schnee bzw. Schneeregen vorher sagte, hatten wir einen überwiegend sonnigen Skitag. In dem weitläufigen Skigebiet mit bestens präparierten Pisten  konnte man das Skifahren so richtig auskosten.

It`s ski-time - Spaß pur!

Abschließend läßt sich sagen, daß es ein toller Skitag war. Es hat aus Sicht des Skiclubs Pfreimd und der Teilnehmer alles gepaßt und es hat riesigen Spaß bereitet.

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt!