Tagesfahrt Kitzbühel

Samstag, 04.02.2012 - Skiclub Pfreimd

Nachdem wir auch unsere 3-tägige Wochenendfahrt in das schöne Skigebiet nach "Schladming" hinter uns gelassen hatten, stimmten wir uns auf eine neue Tagesfahrt ein.

Unser nächstes anvisiertes Skifahrer-Ziel war die berüchtigte "Streif" am Hahnenkamm im bekannten und von allen geliebten und geschätzten Skigebiet in "Kitzbühel."

Geführt von unserem erfahrenen und bekannten Skibusfahrer Christian Ring, kamen wir ohne Rast bei der Hinfahrt wohl behütet und vor der Eröffnung des Skiliftes und der Gondeln in "Kitzbühel" an.

Wir bekamen es mit durchwachsenem Wetter und sehr frostigen Temperaturen zu tun!

Jedoch wollten wir uns den Spaß am Skifahren nicht verderben lassen. Auch dieses kalte und frostige Wetter, das uns teils an unsere Grenzen brachte, machte uns eine höllische Freude.

Wie schwer an der Anzahl der gemachten und online-gestellten Bilder zur Tagesfahrt nach "Kitzbühel" erkennen ist, wollte sich keiner die Blöse geben und sich die Finger mit dem Schießen von Fotos abfrieren lassen.

Was solls - der Spaß stand im Vordergrund und der Skiclub lebt auf!