Wintersaisonabschluss mit Eixlberg-Wanderung

Freitag, 30.03.2012 - Skiclub Pfreimd


Am Freitag, den 30.03.2012, fand das Saisonabschlusstreffen des Pfreimder Skiclubs statt. Treffpunkt war gegen 19 Uhr am Volksfestplatz. Von dort ging es über Iffelsdorf zur Eixlbergklause. 

Nach einem 45-minütigen Marsch empfing uns der Hüttenwirt Hösl Sepp mit einem köstlichen Buffet aus bayerischen Spezialitäten. Ca. 20 Personen wurden so in fröhlicher Runde vom Hüttenwirt verköstigt nach dem Motto: 

"Hoamganga wird erst, wenn alles aufgessn is."


Für die musikalische Unterhaltung sorgte Pradel Peter mit seinem Akkordeon.
Bei dieser Gelegenheit überreichte Vorstand Richard Rügamer ein kleines Präsent an Kerstin Birner und bedankte sich für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit den Skigymnastik-Damen.

Alle Anwesenden haben den Abend sehr genossen und freuen sich schon heute auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - vielleicht dann im Schnee.

Was kann man zum Abschluss nur sagen: "Weita so - schej woars!"

Nach oben