Mountainbike Tour 2

Samstag, 08.06.2013 - Skiclub Pfreimd


Mountainbike Tour 2: Pfreimd - Kohlberger Höhe


Start und Ziel:
  Pfreimd, Am Bruckmühlberg
Distanz:            ca. 44 km
Höhenmeter:    ca. 840 m
Dauer:              ca. 2h 45min

Teilnehmer:
 

  • Helmut Gassner
  • Max Blank
  • Richard Hochleitner
  • Peter Huck
  • Max Manner
  • Beppo Paulus
  • Vinzenz Paulus

Sieben Biker trafen sich zur Mountainbiketour in nördliche Richtung über die Kohlberger Höhe.

Die Strecke führte über Iffelsdorf, Damelsdorf durch das Industriegebiet Wernberg und dann weiter über Neunaigen nach Holzhammer und dann stets steigend auf die Kohlberger Höhe.

Zurück gings Richtung Schnaittenbach, Neunaigen, Oberndorf, wo uns noch ein kurzer Regenschauer erwischte, nach Pfreimd.

Im Scavi machten die sieben Mountainbiker noch einen kurz Stop und löschten Ihren Durst.

Und wieder ein voller Erfolg - sicherlich werden wir so etwas wiederholen.

 

Bikemap der MTB Tour 2

Nach oben