Mountainbike Tour 3

Donnerstag, 11.07.2013 - Skiclub Pfreimd


Mountainbike Tour 3: Pfreimd - Schiltern - Söllitz


Start und Ziel:
  Pfreimd, Am Bruckmühlberg
Distanz:            ca. 25,0 km
Höhenmeter:    ca. 420 m
Dauer:              ca. 1h 48min

Teilnehmer:
 

  • Oliver Braun
  • Richard Hochleitner
  • Max Manner
  • Christian Tröster


Vier Biker trafen sich zur Mountainbiketour Pfreimd - Schiltern - Söllitz.

Diese Mountainbiketour wurde zum ersten Mal unter der Woche an einem Donnerstag abgehalten und so traf man auch ein anderes Teilnehmerfeld an.
Aber diese vier Mountainbiker wollten es dennoch wissen und traten eine teils  lockere Tour rund um Pfreimd an.

Zuerst ging es einmal bergauf Richtung Weihern, an der Autobahn A6 entlang durch herrliche Waldstücke über Schiltern hinauf bis zum Zenit in Söllitz. Von dort aus konnte man es lockerer angehen lassen und es gab zwei hervorragende Downhill-Passagen, die von den gekonnten Mountainbike-Fahrern mit Genuß gemeistert wurden.

Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite und so konnten sich die vier Biker bei einer gemütlichen, aber auch teils kräfteraubenden Mountainbiketour den Feierabend wohl verdienen.

Was kann man sich zum Ende einer Woche hin noch vorstellen?
Da kann das Bürgerfest-Wochenende kommen.

 

Bikemap der MTB Tour 3

Bike route 2.227.504 - powered by Www.bikemap.net

Nach oben