Beachvolleyballturnier

Samstag, 16.08.2014 - Skiclub Pfreimd

Beachvolleyballtunier Pfarrjugend Pfreimd

Bei bewölktem Wetter mit einigen Regenschauern beteiligte sich der Skiclub Pfreimd mit einem eigenen Team am Samstag, den 16.08.2014 beim Beachvolleyballturnier der Pfarrjugend Pfreimd, veranstaltet durch die Kolping Jugend und der KLJB.

Ein neu zusammengestelltes Team konnte der Skcilub Pfreimd durch folgenden Personen präsentieren:

• Kerstin Birner/Monika Bugl
  • Benedikt Bugl
  • Richard Bugl
  • Alexander Cistecky
  • Max Manner
  • Johannes Zeus

Unser Beachvolleyballteam "Skiclub Pfreimd" konnte in diesem Turnier, was sich leider bedingt durch einige Verzögerungen durch Regenfälle etwas in die Länge zog, folgende Ergebnisse erzielen:

• 1x unentschieden
  • 2x verloren
  • 2x gewonnen

Der Teamgeist stimmte - und wir wurden dieses Mal dafür belohnt.

Der Traum von einem möglichen Halbfinale für unser Team "Skiclub Pfreimd" konnte nicht erreichbar werden, weil nach einem grandiosen letzten Spiel in der Vorrunde leider am Ende doch die nötigen Punkte fehlten.

Somit traten wir in der Platzierung im Spiel um Platz 5 an, der leider nicht erzielt werden konnte. Aber nichtsdestotrotz können wir über den erzielten 6. Platz bei diesem stark vertretenen Beachvolleyballurnier sehr zufrieden zurückblicken.

Abschließend kann man aus Sicht des Skiclubs Pfreimd sagen, daß wir mit voller Freude, Einsatz und Engagement dabei waren, unsere beste Leistung auf dem Beachvolleyballplatz zeigen konnten und uns im Allgemeinen nicht zu verstecken brauchen.

Zum Schluß sei ein großer Dank an die Veranstalter der Pfarrjugend Pfreimd für die Einladung zur Teilnahme ausgesprochen.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - das Team Skiclub Pfreimd.

Skiclub Pfreimd belegt 6. Platz