Mountainbike Tour 2

• Richard Hochleitner
  • Bernhard Luber
  • Max Manner

Dieses Mal trafen sich erneut 4 Mountainbiker bei ca 26 grad und blauem Himmel.

Diesmal ging es nach Iffelsdorf bergan durch den Wald Richtung Saltendorf, entlang der Autobahn talwärts nach Döllnitz und weiter steil bergauf zum ersten Zwischenstopp auf den Kulm. Nach kurzer Pause auf dem Main-Donau-Fernwanderweg nach Fraunberg und noch ein kleines Stück Weges nach Nabburg.

Die Truppe bog dann links ab auf den Wanderweg von Nabburg zum Eixlberg, welcher auch bezwungen wurde. Die Krönung der Rundtour war die rasante Abfahrt nach Pfreimd zum Ausgangspunkt. Man kann sagen wir sahen den Eixlberg von jeder Seite bei strahlendem Sonnenschein.

Eine gelungene Tour die von Richhard Hochleitner toll ausgesucht und vorbereitet wurde.

Leider beteiligen sich keine Damen und keine Jugendlichen, obwohl genügend in der Sparte aktiv sind. Ich möchte anmerken, daß das Tempo immer angeglichen wird und somit der Spassfaktor zählt.

Nur Mut und mitmachen.

GPS der MTB Tour 2