Mountainbike Tour 4

• Peter Huck
  • Helmut Gassner
  • Karola Luber

Die Letzte Tour war anscheinend wegen Urlaub sehr dünn besucht, umso erfreulicher war es daß Carola Luber wieder mit vollem Elan und gut durchtrainiert teilnahm. Weiter hat sich Peter Huck an der Tour beteiligt und diesmal wurde diese von mir (Helmut Gassner) geführt.

Es ging bei gutem Wetter über den Geisterweiher nach Fraunberg, unterm Kulm vorbei nach Passelsdorf und auf dem Bergrücken weiter in Richtung Bergstation des Skilift´s Nabburg.

Es ging dann Downhill in der Liftschneise um nach der rasanten Abfahrt wieder bergauf zu strampeln. Wir fuhren erneut Richtung Fraunberg um dann den Wanderweg Freudenberg-Nabburg runterbrettern zu können. Nach genialer und sturzfreier Abfahrt ging es den Wanderweg Nabburg-Eixlberg auf dessen Gipfel. Die letzte Abfahrt zurück nach Pfreimd hatten wir uns dann auch redlich verdient.

Ein herzlicher Dank an den Guide Helmut!

GPS der MTB Tour 4