Skibasar 2014

Samstag, 15.11.2014 - Skiclub Pfreimd

Reger Andrang bei großer Auswahl!

Am Samstag den 15.11. 2014 veranstaltete der Skiclub Pfreimd den Skibasar in der Aula der Landgraf-Ulrich-Schule. Rund 250 Artikel hatte die Abteilung im Angebot.

Auf die Käufer warteten Helme, Skikleidung, Skier, Schlittschuhe, Snowboards und Skistiefel in allen Größen zu Schnäppchenpreisen. Dabei fanden Kinderskier der Größe 100cm - 140cm starken Absatz. Unsere Übungsleiter standen den Interessenten dabei beratend zur Seite und konnten alle Fragen fachmännisch beantworten.

Ebenso wurde für das leibliche Wohl ausgezeichnet gesorgt. Eine abwechslungsreiche Kuchenauswahl, auch zum Mitnehmen, stand den Gästen zur Verfügung.

Wir hoffen, dass jeder seine Skiausrüstung wunschgemäß komplettieren konnte und wünschen einen guten Start in die Skisaison 2014/2015.

Wieder eine erfolgreiche Aktion des Skiclubs Pfreimd.
Jetzt kann der Schnee für die Wintersaison 2014/2015 kommen.