Mountainbike Tour 5

• Max Manner
  • Karl Ruhland
  • Richard Rügamer

Acht Biker trafen sich zur Mountainbiketour Pfreimd - Woppenhof - Leuchtenberg - Söllitz.

Treffpunkt für die 5.te Tour des Skiclubs war wie immer das Goldsteigbankerl am Bruckmühlberg an dem sich am 19.09.2015 um 15 Uhr 8 Bikeinterressierte trafen.

Diesmal war leider nur eine weibliche Bikerin (Karola Luber) mit am Start. Sie stand den 7 männlichen Bikern (Bernhard Luber, Oli Achauer, Norbert Auer, Karl Ruhland, Max Manner, Richard Rügamer und Guide Richard Hochleitner) in Sachen Fitness und Kondition in nichts nach.

Der Guide Richard Hochleitner hatte sich für heute eine etwas weitere und umfangreichere Tour ausgedacht. Mit leichtem Anstieg bei herrlichen Temperaturen ging die Tour Richtung Wernberg-Köblitz, direkt weiter bis nach Woppenhof und durch eine leichte Anhöhe weiter Richtung Leuchtenberg. Die "Burg Leuchtenberg" wurde umrundet und wir kamen in einer Schleife ins wunderschöne "Lerautal".

Danach gings wieder zurück Richtung Heimat. Wir durchquerten Söllitz und kurz vor unserem Ziel in Pfreimd meisterten wir noch erfolgreich eine grandiose Downhill-Strecke.

Riesige Tour - Kompliment an alle Beteiligten - Macht mit!

GPS der MTB Tour 5