Münchner Halbmarathon

Teilnehmer:

• Georg Hirsch
  • Richard Rügamer

Zum Abschluss der Laufsaison beteiligten sich Georg Hirsch und Richard Rügamer am Münchner Halbmarathon, der am Sonntag dem 11.10.2015 ausgetragen wurde. Insgesamt waren in München ca. 22.000 Läufer am Start.

Der Streckenverlauf führte dabei an den schönsten Sehenswürdigkeiten Münchens vorbei. Viele Zuschauer kamen zur Leopoldstrasse und zum Marienplatz, um die Läufer anzufeuern.

Zudem heizten noch lautstarke Bands, die schon aus mehreren hundert Metern Entfernung zu hören waren, mit ihren Rhythmen den Läufern ein. Besonders beeindruckend war der Zieleinlauf im Olympiastadion, in dem die Läufer am Ende noch einmal eine "Ehrenrunde" absolvieren durften.

Wir wünschen den beiden Läufern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2016 und warten schon gespannt darauf, ob es diesbezüglich wieder neue Nachrichten geben wird.

Klasse Laufleistung - prima Saisonausklang!