Freitag, 29.04.2016 - Skiclub Pfreimd

• Max Manner
  • Richard Rügamer
  • Karin Ruhland

Acht Biker trafen sich zur Mountainbiketour Pfreimd - Damelsdorf - Windpaißing - Nabburg.

Treffpunkt für die 1.te Tour des Skiclubs in 2016 war wie immer das Goldsteigbankerl am Bruckmühlberg an dem sich am Freitag, 29.04.2016 um 18 Uhr 8 Bikeinterressierte trafen.

Diesmal waren gleich drei weibliche Bikerinnen (Karo Auer, Karola Luber, Karin Ruhland) mit am Start. Sie standen den 5 männlichen Bikern (Norbert Auer, Richard Hochleitner, Berhard Luber, Max Manner, Richard Rügamer) in Sachen Fitness und Kondition in nichts nach.

Der Guide hatte sich für den Aussichtsturm am und Rund um den Kulm entschieden. Das Wetter war dieses Mal etwas kalt, aber wir genossen eine herrliche Aussicht wie das Bild ja zeigt. Die rasante Abfahrt vom Kulm über Passelsdorf, Nabburg und Iffelsdorf wurde mit Bravour gemeistert.

Super Stahlroßreiter! - Mitmachen und dabeisein!