Wochenendfahrt St. Anton

Freitag, 26.01.2018 - Sonntag, 28.01.2018 - Skiclub Pfreimd

Vom Freitag 26.01.2018 bis Sonntag 28.01.2018 veranstaltete der Skiclub Pfreimd eine Wochenendfahrt zum Arlberg. Gegen 16.30 Uhr verließen wir den Volksfestplatz in Pfreimd und erreichten um 23.00 Uhr das in Landeck gelegene 4*- Hotel Tramser Hof.

Am Samstag brachte uns nach einem ausgiebigen Frühstück der Bus nach St. Anton zur Nassereinbahn, die als Einstieg ins Skigebiet genutzt wurde. Durch die neue Flexenpassbahn ist St. Anton inzwischen auch mit Lech, Zürs, Warth und Stuben verbunden. 88 modernste Bahnen und Lifte bieten höchsten Standard und zügiges Vorankommen. 305 Pistenkilometer und ein Snowboard-Funpark sorgen für Abwechslung und Vergnügen sowohl bei Anfängern, als auch bei Skifahrern mit höchsten Ansprüchen.

Der Samstag bescherte uns dabei beste Pistenverhältnisse mit einer Gesamtschneehöhe von vier Metern bei strahlendem Sonnenschein. Jeder kam hier auf seine Kosten und konnte den Skitag in vollen Zügen genießen. Danach konnte man sich noch beim Moserwirt beim Apres-Ski vergnügen und anschließend im Wellness-Bereich des Hotels entspannen.

Am Sonntag herrschte leichte bis starke Bewölkung bei ausreichend guter Sicht.
Die Heimfahrt traten wir dann um 15.15 Uhr an und erreichten gegen 22.00 Uhr den Volksfestplatz Pfreimd.

Arlberg wir kommen wieder!