Mountainbike Tour 3

Freitag, 14.06.2019 - Skiclub Pfreimd

 

Gruppe 2


Mountainbike Tour 3: 
Pfreimd - Oberpfreimd - Wernberg - Schiltern

Distanz:            ca. 24,7 km
Höhenmeter:    ca. 380 m
Dauer:              ca. 2h 03min

Teilnehmer:
 

  • Bill Auer
  • Renate Hüther
  • Karl Ruhland
  • Josef Schachtner
  • Marcus Schusser
  • Horst Troidl

 

Nachdem sich heute etwas weniger Radler am Treffpunkt einfanden, entschieden wir uns in nur einer Gruppe eine gemäßigtere Runde zu absolvieren. Geplant hatten die Tour Karola und Bernhard Luber, die selbst leider kurzfristig absagen mussten. Dank der Vorplanung und der Handy-App Komoot war das aber kein Problem.

Los ging's an der Pfreimd entlang in Richtung Stein. Über Oberpfreimd mit einem kurzen Abstecher zum Eichelbach orientierten wir uns in Richtung Wernberg. Kurz nach dem höchsten Punkt der Tour legten wir am der Christopherus-Quelle einen kleine Stop ein. Über Schiltern schloss sich dann der Kreis wieder in Richtung Pfreimd.

Abschließend lockte dann noch Hüthers Garten und das ein oder andere kühle Blonde, um die Tour in netter Runde ausklingen zu lassen.

Wieder ein mega Spaß!! - Mitmachen und Dabeisein!!

 

GPS der MTB Tour 3

Nach oben