Wochenendfahrt St. Anton - Ischgl

Freitag, 24.01.2020 - Sonntag, 26.01.2020 - Skiclub Pfreimd

Vom 24.-26. Januar 2020 führte der Skiclub Pfreimd seine Wochenendfahrt durch.

Am Samstag steuerten die ca. 20 skibegeisterten Pfreimder das bekannte Skigebiet Ischgl an. Legendär ist die Abfahrt vom 2539m gelegenen Zeblasjoch bis nach Samnaun Ravaisch bis in die Schweiz. Von dort aus mit einer Etagengondel wieder hinauf auf den Alp Trida Sattel und über das Videjoch zurück auf österreichischen Boden, wo die Runde wieder zu Ende war.

Am Sonntag steuerten wir das Skigebiet St. Anton an. Durch ein 303km langes Skiverbundsystem konnten die Orte St. Christoph, Stuben, Lech-Zürs, Zug und Warth angesteuert werden.

Die Pisten- und Wetterverhältnisse waren gut und auch die Sicht war ausreichend.
Untergebracht waren wir in der 3* Bruggner Stub´n in Landeck. Die Zimmer waren alle neu renoviert und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Es war ein spaßiges Wochenende und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.